The Atticus Institute – Teuflische Experimente

Ein Film wie eine Doku, so richtig schön verstörend. Sehr gut gemacht… ich weiß, mir fehlen die Worte.

Hier der Plot: Inspiriert von russischen Forschungen auf dem gleichen Gebiet eröffnen Wissenschaftler und Militärs auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges ein Labor zur Untersuchung von Phänomenen wie Telepathie und Telekinese. Schon bald erzielt man erstaunliche Resultate, die jedoch alle übertroffen werden von den Fähigkeiten der äußerlich unauffälligen Mittvierzigerin Judith. Die bewegt Gegenstände und liest Gedanken, und ihre Kraft, Menschen zu beeinflussen, wird sogar den Offizieren unheimlich. Man beschließt, sie als Waffe einzusetzen. (Text:Amazon)

Weitere Infos: Atticus Institute (Blu-Ray/DVD)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.