The Bug Butcher

The Bug Butcher ist ein actiongeladenes 2D-Side-Scrolling-Shoot em up Spiel, wo die Gefahr, also der Angreifer von oben kommt.
Das Spielprinzip ist aus dem klassischen Arcade-Shooter „Super Pang“ nachempfunden, da wo man senkrecht auf Kugeln schießt, die sich aber immer wieder teilen. Nun wurde das Spielprinzip gehörig aufgemöbelt: Du bist Harry, ein schlagfertiger und zackiger aussterbender Kämpfer, der es drauf hat, um (Käfer)Bugs zu dezimieren. Das Game gibt es schon eine Weile auf Steam, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Link zum Spiel: Steam The Bug Butcher

Passende Controller zum Spiel: Steam-Controller

Oder einen Playstation 1/2 Controller mit diesen Adapter benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.